„Wir überprüfen die eigenen Ansprüche, um noch besser zu werden.“


Der Anspruch, den wir an die Qualität unserer Pflegedienstleistungen stellen, kommt nicht von ungefähr. Dahinter steht die Leidenschaft, einfach besser zu sein als der Standard.

So wurde mit externer Unterstützung für beide Standorte ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) entwickelt und implementiert, welches die Anforderungen nach dem Pflegeversicherungsgesetz, dem Heimgesetz als auch der DIN EN ISO 9001, erfüllt.

Darüber hinaus stellen regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter sicher, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner nach den neuesten anerkannten pflegewissenschaftlichen Kenntnissen gepflegt und betreut werden. Eine jährliche Kundenzufriedenheitsstudie gibt Aufschluss darüber, dass wir uns wirklich ständig weiterentwickeln und verbessern.


Alten- und Pflegeheim Schacht GmbH
Kurstrasse 32
61231 Bad Nauheim
Telefon: 06032 943-0
Telefax: 06032 943-1812
E-Mail: post@schacht-badnauheim.de
© 2017 Alten- und Pflegeheim Schacht GmbH

TOP