30.08.2017

Nachbarschaftsfest in der Seniorenresidenz am Kaiserberg

"Komm wir gehen mal rüber ..., zum Kaiserberg!" Look Back sorgte für tolle Stimmung


Bei herrlichen 22 Grad und vielen sonnigen Abschnitten startete das Nachbarschaftsgrillen in der Seniorenresidenz am Kaiserberg. Eingeladen waren alle aus der Nachbarschaft der Seniorenresidenz.

Musikalisches  Highlight war die Oldieformation "Look Back" welche bei ihren Zuhörern für eine tolle Stimmung sorgte. Ihr Song-Repertoire bestand aus einer einzigartigen Auswahl der Beat- und Love-Generation, Leadsänger Dieter Rhein und seine Bandkollegen erinnerten uns an die gute alte Zeit, in der noch Musiker und nicht Computer die Charts regierten. Bekannte Evergreens wie „Bad Moon Rising“ von der Clearwater Revivalband und „Rocking all over the world“ von Status Quo luden zum Mitsingen ein. Bei den deutschen Oldies wie z.B. „Mendocino“ von Michael Holm oder „Marmor, Stein und Eisen bricht“ von Drafi Deutscher verwandelte sich der Innenhof zum Tanzparkett.

Für das leibliche Wohl sorgte der Küchenchef  Herr Andreas Lesch mit gegrillten Steaks, Brat- oder Rindswürstchen, Nudelsalat und hausgemachten Soßen. Den Hunger auf etwas Süßes konnte man sich mit dem Eis von Herrn Dirk Broichmann stillen, welcher mit seinem Eiswagen vorfuhr.
 


Alten- und Pflegeheim Schacht GmbH
Kurstrasse 32
61231 Bad Nauheim
Telefon: 06032 943-0
Telefax: 06032 943-1812
E-Mail: post@schacht-badnauheim.de
© 2017 Alten- und Pflegeheim Schacht GmbH

TOP