22.02.2017

Kostenloser Shuttle-Service

Neues Angebot in den Seniorenresidenzen "im Park" und "am Kaiserberg"  


Viele Bewohnerinnen und Bewohner scheuen sich davor mit ihrem Rollator in den öffentlichen Bus einzusteigen. Andererseits möchten Sie aber auch gerne mal in die Stadt, um über den Wochenmarkt zu schlendern, kleine Besorgungen zu machen oder einfach mal nur ein Café zu besuchen. 

Um diesen Wunsch zu erfüllen, hat die Seniorenresidenz einen hauseigenen Shuttle-Service eingerichtet. Hierfür wurde ein Opel Movano eingekauft, der nach einem ausgiebigen Umbau durch eine Spezialfirma, eine Einstiegshilfe für Senioren hat und durch eine Auffahrrampe auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist.

Dieser kostenlose Service wird seit dem 01. März angeboten. Dienstags bis freitags wird der Aliceplatz in Bad Nauheim angefahren, samstags geht es auf den Wochenmarkt nach Friedberg.

 


Alten- und Pflegeheim Schacht GmbH
Kurstrasse 32
61231 Bad Nauheim
Telefon: 06032 943-0
Telefax: 06032 943-1812
E-Mail: post@schacht-badnauheim.de
© 2017 Alten- und Pflegeheim Schacht GmbH

TOP