25.09.2017

Benefizlauf im Sprudelhof

Benefizlauf zugunsten von "Ärzte ohne Grenzen" am 24.09.2017 Sprudelhof Bad Nauheim


Zum vierten Mal war die Alten- und Pflegeheim Schacht GmbH als Unterstützer des Benefizlaufes am Sonntag, dem 24.09.2017 mit einem Stand im Sprudelhof vertreten. Auch diesmal wurde von der Seniorenresidenz ein großes Läuferteam, u.a. die Lehrerinnen und Lehrer der Stadtschule Bad Nauheim, gesponsert. 

Es gab auch ein Gewinnspiel für Senioren: Die Seniorenresidenz stellte ein Glücksrad auf, und wer die richtige Zahl erdreht hatte, konnte mit einen Gutschein für zwei Personen für den Senioren-Mittagstisch nach Hause gehen. Außerdem gab es noch Gutscheine für eine Schulter-/Nackenmassage, Schlüsselbänder und Baumwolltaschen zu gewinnen.

Neben dem Lauf durch den Kurpark gab es für die ganze Familie ein tolles Unterhaltungsprogramm: Live-Musik, Hüpfburg, kulinarische Leckerbissen u.v.m., ein Volksfest zum guten Zweck!

 

 

 


Alten- und Pflegeheim Schacht GmbH
Kurstrasse 32
61231 Bad Nauheim
Telefon: 06032 943-0
Telefax: 06032 943-1812
E-Mail: post@schacht-badnauheim.de
© 2017 Alten- und Pflegeheim Schacht GmbH

TOP